5:95.

So lautet gefühlt die Bilanz dessen, was in der Agenturzeit das Licht der Welt erblickte. 95% war für die Tonne.

Gremien, die den kleinsten gemeinsamen Nenner bevorzugten, prägten darüber hinaus gut 4 der restlichen 5 %.

Und 1 % machte uns glücklich, weil darin alles steckte, was man sich ausgedacht hatte.

Trotzdem möchte ich diese Zeit nicht missen, weil sie mich eine bestimmte Art zu denken gelehrt und damit meine eigene ergänzt hat.

Heute ist das Ergebnisverhältnis eher umgekehrt, was ein schönes Gefühl der Zufriedenheit erzeugt.

Dank meiner Kunden, die bereit sind, mir zuzuhören und mit mir einen Weg zu beschreiten – um das hervorzubringen, was sich als ihre innere Wahrheit zeigt.

KUNDEN AGENTURZEIT

AXE
ALLIANZ
BECKS
BILD
CD
CITROEN
CONTINENTAL
DEUTSCHE TELEKOM
DIEBELS
ELF MINOL
EUROPCAR
GELBESEITEN
GILDE PILSENER
GOYELLOW
GRANINI
GREENPEACE
HAAKE BECK
HASSERÖDER
HEINRICH BAUER VERLAG
HAMBURGER SPARKASSE
HR GATE
IMPULSE
JOBSCOUT 24
KAHLS EQUESTRIAN PROD.
LANGNESE EISCREME
MATZINGER
MENTADENT C
MINOLTA
ONSTAR
PANASONIC
PEUGEOT
PLUS
RAMA
REEMTSMA
SCHWEIZER BANKVEREIN
SKIP
SPIEGEL
TOSHIBA
UNILEVER
VERB. STAHLINDUSTRIE
VOLKSWAGEN
WEST

KUNDEN FREIHEIT

AXEL SPRINGER AG
BECKMANN ELEKTRONIK
CARL-VON-OSSIETZKY-GYMNASIUM
DAHLER & COMPANY
DOMÄNE FREDEBURG
GEDANKENSPIEL
GUT WULKSFELDE
GYMNASIUM BUCKHORN
HEINRICH BAUER VERLAG
IMBISS BEI SCHORSCH
INTERSPORT KNUDSEN
LÄNGENGRAD
LPA
MEISLAHN
MERIDIANSPA
PRODUKTIONSBÜRO
PROMOTION PETS
ROMBERG
SLS
STILWERK
SYMPHONIA MOMENTUM
TROYENBURG
VOGELFÄNGERKATEN